Skip to main content

Partnerschaften

Wir arbeiten im Bereiche Werbung, aber auch bei anderen Tätigkeiten mit qualifizierten Partnern zusammen. So stellen wir sicher, dass wir effizient und gut abgestimmt immer die beste Qualität für unsere Kunden bieten können. 

Gerne stellen wir eine Auswahl unserer Partner hier vor: 

Atelier Neukom

Von Flyern über Geschäftsberichte bis hin zur Fotografie bietet cdg Beratungen diverse Dienstleistungen an, die Wachstum und Positionierung von Schweizer KMU fördern. Für entsprechende Massnahmen sind professionelle Grafikarbeiten unabdingbar. Seit Jahren unterstützt uns Atelier Neukom mit Kompetenz und Engagement bei der Umsetzung verschiedenster Massnahmen, von einfachen Landingpages bis hin zu grossen gesamtheitlichen Brandings.

Sidora

cdg Beratungen verhilft Schweizer KMU zu erfolgreichen Webauftritten, die individuellen Anforderungen gerecht werden. Mit der Sidora AG dürfen wir auf einen Partner zählen, der erstklassige Lösungen für jegliche Problemstellungen in Bezug auf Web-Entwicklung bereitstellt. Rund 20 Mitarbeitende stellen sicher, dass sämtliche Wünsche unserer Kunden nach neuestem Stand der Technik umgesetzt werden.

Druckerei Albisrieden Zürich

cdg Beratungen unterstützt Schweizer KMU bei jeglichen unternehmerischen Herausforderungen, unter anderem der Umsetzung von Print-Media-Massnahmen. DAZ ist ein enger Partner von uns und auf Druckumsetzungen spezialisiert. Das Team von DAZ überzeugt stets mit Präzision, auch bei komplexen und aussergewöhnlichen Aufträgen.

Werbeagentur Rau

Wirkungsvolle und effiziente Werbeumsetzungen für Schweizer KMU – damit beschäftigen wir uns bei cdg Beratungen jeden Tag. Bei Grafikarbeiten steht uns das Team von Rau Werbeagentur zur Seite. Die Full-Service-Agentur aus Zürich steht für hohe Qualität und unterstützt uns dabei, den vielseitigen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.