Skip to main content

WunderWelten – trotz oder wegen Corona

Bereits zum fünften Mal wurde am Freitag 25. September der WunderWelten-Anlass in Kloten durchgeführt. Dieses Jahr haben sich rund 25 klotner Gewerbetreibende präsentiert und für Unterhaltung gesorgt. Trotz Regenfällen und Corona-Schutzmassnahmen liessen sich die Gäste nicht die Stimmung verderben und genossen den Abend in vollen Zügen.

Die inzwischen stadtbekannten «Magier» wiesen die Gäste auf die wundervollen Attraktionen hin und gaben Tipps zu noch unbekannten, neuen Ständen. Ob ein Rasenmäher-Rennen, ein Geruchssinn-Test oder eine Feuershow, für jeden Gast war etwas Wunderbares dabei. Selbst für den kleinen Hunger oder Durst wurde unter anderem mit Pasta, Fischknusperli oder Wein gesorgt.

Das lokale Gewerbe konnte sich ein weiteres Mal in Kloten präsentieren und den persönlichen Kontakt mit Gästen herstellen und vertiefen. Kurz vor Beginn des Anlasses wurde für die teilnehmenden Gewerbe ein Apéro gereicht, bei dem man sich austauschen und auf den Anlass einstimmen konnte.

cdg Beratungen realisierte dank guter Zusammenarbeit mit dem Gewerbe und fleissigen Helfern, trotz Corona, einen erfolgreichen Anlass. Ein weiteres Mal war dieser magische Anlass ein gelungener Abend und wir freuen uns bereits auf 2021, mit hoffentlich reger Teilnahme auf Seiten der Gewerbe, vielen Besuchern und schönem Wetter.

Weitere Informationen zum Anlass finden sie hier.