Lee Sanitär AG, Eglisau

Was war die Herausforderung?
Der Fokus lag auf einem stringenten Werbekonzept. Auf dem soliden, handfesten Fundament von guten Sanitärarbeiten sollte das spezielle Know-how in der Badplanung besser bekannt werden und die Umsätze sollten gesteigert werden.

Was hat cdg gemacht?
  • Aufnahme der Ausgangslage
  • Qualitative Marktanalyse mit Befragung von bestehenden und potenziellen Kunden
  • Entwicklung einer detaillierten, zielführenden Werbestrategie
  • Erstellen einer Jahresplanung mit Einbezug der Werbemittel der Vereinigung BadeWelten
  • Budgetierung
  • Koordination und laufende Realisierung der Werbemassnahmen
  • Kontinuierliche Überprüfung der Ziele
Was wurde erreicht?
Inzwischen ist bekannt, dass die Lee Sanitär AG nicht nur ein verlässlicher Partner für klassische Sanitärarbeiten ist, sondern exklusive Bäder plant und realisiert. Der Umsatz in der Badplanung hat sich kontinuierlich positiv entwickelt.





Der Badplaner

Die Lee Sanitär AG wurde 1974 gegründet und wird heute von Thomas Lee geführt. Das Unternehmen beschäftigt rund 12 Mitarbeitende. Neben den klassischen Arbeiten im Sanitärbereich liegt der Fokus auf dem Umbau von individuellen Bädern.

Unser Beitrag

Wir bieten Klein- und Kleinstunternehmen kurz und knapp aufgezeichnet die richtigen Strategien an, die Sie weiterbringen und packen danach die Umsetzung an.  

Wer steckt dahinter?

Das Team von cdg Beratungen kennt sich aus mit allem rund um Print-Werbung, Social Media, Eventmarketing und Ausstellungen.